• bronwinstaple

God Story: Arm wurde komplett geheilt!

Aktualisiert: Mai 6

Wir trafen eine muslimische Familie auf der Straße. Der Sohn war 11 Jahre alt und blind. Wir fragten, ob wir im Namen Jesu für den Buben beten dürften. Der Vater meinte, wir sollten den älteren Sohn anrufen und mit ihm abklären, was wir vorhaben. Am Telefon freute der sich total und wollte unbedingt, dass wir für seinen kleinen Bruder beten. Wir haben ca 3-mal gebetet. Er konnte trotzdem nicht sehen. Wir fragten dann, ob wir noch für jemand anderen beten könnten.

Die Mutter erklärte uns, dass sie ihren linken Arm nicht mehr heben konnte und extreme Schmerzen hatte und erlaubte uns zu beten. Nach dem ersten Gebet sagte sie, dass es ein bisschen besser war. Nach dem 3. Mal beten war die Schulter komplett geheilt! Sie konnte es nicht glauben und freute sich riesig. Sie fing an, ihren Arm zu kreisen und strahlte.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen