top of page
shutterstock_1733849612_bearb.jpg
Zeugnisse.tif
sozo_grafik_cropped2.jpg

»Geh nach Hause und erzähl, was Gott für dich getan hat!«
(Lukas 8 v.39)​

 


​Wir haben immer wieder erlebt, wie Gott Menschen viel Befreiung und Heilung schenkt, sowohl in unseren eigenen persönlichen SOZOs, als auch in den vielen SOZO-Sitzungen, die wir im Laufe der Zeit geleitet haben.

Wenn Gott in deinem Leben handelt, ist das für alle eine Hilfe und Ermutigung. Gib Ihm die Ehre - erzähle davon!

Du kannst deine „SOZO-Geschichte“ (natürlich völlig anonym) auf dieser Seite teilen. Schreib uns eine e-Mail:
sozo@treffpunktleben.at

Allgemein
 

Sprechblase.tif

Es hat sich einiges geändert!

„Anfangs merkte ich gar nichts - ich sah, spürte, hörte, fühlte nichts. Doch dann sah ich ganz klar Bilder vor mir - Bilder von mir, meiner Familie, mir unbekannten Menschen,.... und plötzlich verstand ich einiges in meinem Leben besser.

Ich kann das SOZO nur weiterempfehlen, weil es eine einfache Methode ist, Heilung zu erfahren. Diese Heilung fühlt man bzw. fühlte ich als Änderung in meinem Körper, in meiner Einstellung und in meiner Lebensweise."

Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

Es war sehr tiefgehend und berührend. Zu der Zeit, als ich das Sozo machte, ging es mir nicht sehr gut, da es in unserer Ehe extrem krieselte. Ich durfte mir sehr viel Ermutigung mitnehmen. Ausserdem wurden Wunden aus meiner Kindheit geheilt. Die Beziehung zu meinem Vater ist seit dem Sozo irgendwie viel inniger und persönlicher geworden.

 

Am meisten geflasht hat mich, dass ich erfahren durfte, dass Jesus wirklich Freude an mir hat. Einige Zeit nach dem Sozo hab ich daheim gebetet und konnte auf einmal richtig spüren wie Jesus Freude an mir hatte. Das war ein wundervoller Augenblick, der mich tief berührt hat.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich zwei Mal an dem Sozo teilnehmen durfte und dass es wirklich sehr unkompliziert war. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm und die schriftlichen Notizen, die ich am Schluss erhielt, lese ich mir immer wieder mal gerne zur Ermutigung durch. Alles in allem nur zum empfehlen.

Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

Ich habe Papa Gott entdeckt"!

„Es ist so wunderbar gewesen! Ich habe mich so wohl gefühlt und ich habe einen Papa Gott! Wie wunderbar ist das denn!

Ich habe mich verändert. Habe eine körperliche Heilung erlebt. Papa Gott ist so gut!

[Ich empfehle SOZO weiter weil:] Papa Gott kann es heilen. Er wartet nur auf dich! Er liebt dich! Mach es, geh zum Sozo. Ich werde es immer wieder tun.“

Sprechblase.tif

Es war sehr ermutigend und befreiend. Ich habe eine neue Identität mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit bekommen.

Klammer.tif
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

Wie ein Pfeil, der in die Freiheit katapultiert wird

„Dieses SOZO war eine außergewöhnliche Erfahrung für mich. Nicht selber zu müssen, zu tun, zu agieren … das war so befreiend. Mit Jesus im Gespräch zu sein hat mein Herz berührt und mich freigesetzt.

[Veränderung seit meinem SOZO:] Frieden, Zuversicht , Freude, Freigesetzt von alten Glaubenssätzen. Wie ein Pfeil, der in die Freiheit katapultiert wird“

Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png
Klammer_edited_edited.png
Sprechblase%202_edited.png

[Ich werde SOZO weiterempfehlen] weil ich es toll finde, wie Gott zu einem persönlich und individuell spricht. Mir hilft dabei, dass ich Schritt für Schritt durchgeleitet werde und ganz praktische Hilfe bekomme, wie z.B. "vorbeten", Eindrücke und, dass mitgeschrieben wird, damit ich mich auf mich und Gott konzentrieren kann.

 A lot of change and growth

„Just wanted to say a massive thank you for my first SOZO. It has blown me away how much revelation and breakthrough I have had since … a lot of change and growth. I’m also really grateful for the words you had for me at the end of the session, which really hit my heart and have given me a lot of food for thought.“
 

Heilung
 

Klammer.tif

Nackenschmerzen geheilt!

„Meine Nackenschmerzen waren nach dem Sozo weg. Obwohl ich diese eigentlich nicht erwähnt hatte, wurde mein Nacken während des Abschlussgebetes total warm und die Schmerzen waren viel leichter. Nach einem weiteren Tag waren sie völlig weg. Meine emotionalen Probleme änderten sich sehr. Ich verzweifle gerade nicht, bin nicht mehr am Boden zerstört - bin viel optimistischer, zuversichtlicher und mit viel Freude und Geduld gesegnet.

Es war wunderbar befreiend, stärkend. Anstrengend und lustig zugleich.“

Klammer_edited_edited.png

Geheilt von Rückenschmerzen

„[Während bzw. in der Zeit nach dem SOZO habe ich eine persönliche Veränderung oder sogar eine körperliche Heilung erlebt]:

– körperliche Heilung (Rückenschmerzen…)
– persönliche Veränderung: Freiheit, Menschen auf der Straße anzusprechen und ihnen von Gott zu erzählen und für sie zu beten (Menschenfurcht)
– Freiheit“

 

Sprechblase.tif
Sprechblase 2.tif

Eine tiefgreifende Leichtigkeit, tiefer und erholsamer Schlaf

„Ich bin unendlich dankbar, dass eine tiefgreifende Leichtigkeit in mein Leben gekommen ist und ich spüre, dass Gott gnädig ist und immer auf mich und meine Familie aufpasst.
Ich habe als erstes festgestellt, dass ich viel tiefer und erholsamer schlafe. Das ist sehr angenehm und ich wache jeden Tag voller Elan auf.“

 

Schmerzen sind komplett weg

„Die Schmerzen im Nacken und Schulterbereich sind komplett weg…und mit der Kraft gehts mir auch besser! Danke, Papa Gott!“

Wärme, Licht und Liebe erfüllten mich

„Ich habe seit dem Sozo keine so argen, ständigen Kopf- und Rückenschmerzen mehr. Die Erkenntnisse, die Vergebungen, die Tränen, das Zurückgeben von gelebten Lügen und Denkmustern waren sehr, sehr befreiend. Die Dunkelheit und Kälte durch die fehlende Verbindung zu Gott wich. Wärme, Licht, Liebe, wunderschöne Zusagen und Bilder erfüllten mich. Die Vergangenheit lasse ich zurück und mit all dem Geschenkten mache ich mich mit Gott neu auf den Weg. Danke für diese Erfahrung!“

Besserung!!

„Seit ich mich und meine Herausforderungen immer mehr in Seine Hände gebe, darf ich immer mehr Besserung der Schmerzen in den Händen erleben. Auch das Gehen ist leichter und sicherer geworden."

Ich möchte mich nochmals für das letzte Sozo bedanken, das ich vergangenen Freitag hatte. Es hat mir wirklich viel geholfen und zwar soviel,  dass ich sogar eine körperliche Erleichterung spüre. Und ich möchte wirklich dran bleiben, denn ich glaube, es gibt einiges zu tun :).

Paare
 

Klammer.tif
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

Wir spüren stark, dass sich etwas verändert hat in unserer Beziehung

„Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und das gesegnete Paar-Gespräch mit Sozo Elementen. Es war ein bleibend reich gesegneter Tag für uns 🙂 Wir spüren stark, dass sich etwas verändert, gelöst hat und befreiter ist in unserer Beziehung und Liebesfähigkeit 🙂 Dank sei unserem Herrn und Er-Löser!“
 

Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png
Klammer_edited_edited.png

Weitere Zeugnisse
 

Klammer.tif

Die Seelsorge mit dem Hl. Geist finde ich toll, sehr wirksam, weil man zu Themen kommt, die unbewusst sind oder von denen ich keinerlei Ahnung hatte. Ich habe einige seelische Heilungen erfahren.

 

Mein Seelsorgeteam war spitze, eindeutig geführt vom Hl. Geist und sehr professionell und einfühlsam!!!

Klammer_edited_edited.png
Sprechblase.tif

Ich fühlte nach dem SOZO eine große Erleichterung und auch viel Freude (bis heute andauernd), als ob ich eine schwere Last abgelegt hätte.

[Ich würde SOZO weiterempfehlen] weil SOZO sehr befreiend ist. DANKE!

Sprechblase 2.tif

„Seit meiner Kindheit habe ich Rote Rüben gehasst - es war ein großes Thema meines Vaters am Essenstisch und ich habe sie seither einfach nicht essen können.

Ich konnte meinem Vater in einem SOZO vergeben, und seitdem liebe ich Rote Rüben!

Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

KINDER-SOZO

"Es hat wirklich was verändert!"

Also ich als Mama kann sagen, dass der Alltag umso viel entspannter ist und wir eine viel engere Beziehung haben. Ich finde, es hat bei [meinem Sohn] und bei mir was verändert. Für das bin ich so dankbar!!

 

Es ist viel mehr Freude da; genau das hat Jesus auch zugesagt. Ihr habt euch so liebevoll gekümmert und mit so viel Geduld das Sozo geleitet, dass ich mich als Mama nur total wohlgefühlt habe und auch [mein Sohn] - auch, wenn er sich etwas gestreubt hat. Er hat euch sehr gerne und spricht öfters von euch!!

Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

Ich habe erleben dürfen, dass mich Jesus zu Seinem Vater führt und ich mich bei „Papa-Gott“ als geliebtes Kind auf Seinen Schoß setzen darf. Diese warme und beschützende Nähe ist unbeschreiblich schön.

Ich erlebe [seitdem], wie Jesus mich jeden Tag führt, begleitet, schützt und mir zunehmend Gelegenheit gibt, von Ihm zu erzählen. Seit ich mich und meine Herausforderungen immer mehr in Seine Hände gebe, darf ich immer mehr Besserung der Schmerzen in den Händen erleben. Auch das Gehen ist leichter und sicherer geworden.


Ich werde auch immer fröhlicher und freundlicher. Jesus gibt mir ein ’neues‘ Herz.

Sprechblase.tif

„Ich habe mein SOZO als intensiv und befreiend empfunden.

Ich werde SOZO weiterempfehlen, weil nachhaltige Heilung möglich ist.“

Meine Beziehung zu Gott ist noch besser geworden

„Angenehme Atmosphäre; nettes Setting; sehr nette, ruhige Sozo-Mitarbeiter; gewöhnungsbedürftig war für mich anfangs das Hinhören auf Jesus wenn 2 Personen dabei sind, aber das legte sich relativ rasch, weil das, was Jesus mir sagte, so gut war/mich oft überraschte/berührte und extrem passte! Die Mitschrift tut mir – Monate später- immer wieder sehr gut!

Meine Beziehung zu Gott Vater ist noch besser geworden; mein „Bild“ von Jesus ist positiv erweitert worden; vieles, was ich gesehen hab in der Sitzung, wurde danach bestätigt.“

Nach dem SOZO wurde ich von einer wiederkehrenden Angst, Befürchtung befreit. Ich wurde gut durch diesen Prozess geführt, habe mit Jesus einen richtigen Durchbruch erlebt.

Ich kann jetzt gut auf Jesu Stimme hören, bin aufmerksam, was sich bei mir tut und wenn ich etwas bemerke (Eifersucht, Gefühl der Ablehnung, oder es versucht mich jemand zu manipulieren), gehe ich zu Jesus, bespreche das mit ihm.

Das SOZO hat mir neue Freiheit gebracht & meine Zuversicht in Gottes Gegenwart gestärkt. Unabhängigkeit, der Rat von Menschen kann gut sein, kann aber auch total daneben liegen. Jesus, Hl Geist und mein himmlischer Papa liegen nie daneben, sie kennen die Herzen der Menschen, sowohl meines, wie auch deren Herzen, mit denen ich es zu tun habe.

Klammer.tif
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png
Klammer_edited_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

Mich persönlich hat überrascht, wieviel frühkindliche Erfahrungen / Entscheidungen mein weiteres Leben so beeinflusst haben.

[Ich werde SOZO weiterempfehlen] weil uns gar nicht bewusst ist, wie Entscheidungen/Erfahrungen sich verwurzeln können und oft unbewusst ungesunde Verhaltensmuster und Denkweisen sich in einem verankern.

„[Es war] eine sehr friedliche Atmosphäre und die Liebe Gottes war anwesend. Ich hab eine neue Freiheit empfangen!„

​„Ich bin mit einer neuen Freiheit und Unbeschwertheit heimgegangen. Dieses Gefühl ist nachhaltig. Danke euch allen!“

Sprechblase.tif

„Ich habe einen Unterschied in meiner Beziehung zum Heiligen Geist danach festgestellt.
Durch das Brechen von Lügen über diese göttliche Person kann ich sie jetzt viel besser lieben.“

 

Sprechblase 2.tif

„Ich konnte meinem Vater vergeben und das tat mir gut. Dadurch fühlte ich mich freier.“
 

Sprechblase_edited.png

​„Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Gott hat mir einige Bereiche aufgezeigt in denen ich Lügen glaube, die meine Entscheidungen im Alltag negativ beeinflussen. Gott hat mir außerdem seine Sicht der Dinge in diesen Bereichen aufgezeigt. Ich bin mit einem bestimmten Wunsch ins SOZO gegangen und habe kurz danach einen großen Durchbruch erlebt, zu dem in meinem SOZO der erste Schritt getan wurde.

[Ich werde SOZO anderen Personen weiterempfehlen] weil Jesus einen hohen Preis für unsere Freiheit bezahlt hat und es keinen Grund gibt nicht in der Fülle dieser Freiheit zu leben!“

 

​„Die Gespräche, die wir geführt haben, waren gut – auch, wenn es nicht so angenehm war, über die Themen zu reden."

​[Es war] jetzt keine komplette Heilung sichtbar. Aber ich konnte mir schon was mitnehmen. Die Notizen, die ich bekommen habe, helfen mir schon ein bisschen weiter.

Ich war sehr zufrieden mit den Sitzungen. Ich hatte 4 Termine, und ich würde es wieder machen, wenn ich mir denke eine weitere Stunde wäre gut. Weiters fand ich es sehr interessant.“

 

„Gott hat in meinem SOZO viele Dinge, die Er zuvor bereits angefangen hatte, bestätigt. Er hat aber auch wieder Neues aufgezeigt, worauf ich mich nun stellen kann.
Ich erlebe Ihn seitdem wieder intensiver und klarer und habe in vielem mehr Freiheit.
Das SOZO war ein guter Start, um Altes hinter mir zu lassen und mich neu auf Gott auszurichten.
Die Beziehung zu Ihm ist seitdem immer tiefer geworden und das Schöne daran ist, dass es nur ein Anfang, ein Startschuss, war und Gott immer noch weiter wirkt.“

 

Klammer.tif
Klammer_edited_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

„Mir ist vieles klar geworden und ich habe mich dabei total wohl gefühlt.

Ich bin total unvorbereitet hin, ich wollte es einfach nur wissen. Und ich habe eine Umgebung und Menschen vorgefunden, die mich sofort willkommen geheißen haben.
Ich glaube, das ist ein zentraler Punkt im SOZO – dieses ‚Du bist angenommen – du bist angekommen‘.

Mir ist klar geworden, in welchen Bereichen ich mich selbst zu sehr einschränke.“

 

„Angenehme Atmosphäre, ich habe mich sicher gefühlt. Kein Zwang. Gute Anleitung und Begleitung. Karin und Martin wissen, was sie tun. Sie sind sehr einfühlsam und kompetent.

Ich habe ab dem Tag wieder gut geschlafen; ich habe mehr Vertrauen ins Leben bekommen. Meine Beziehung zu meinen Eltern ist ungezwungener und freier geworden. Ich habe erkannt, worauf es in meinem Leben wirklich ankommt. Meine Beziehung zu Jesus wird intensiver seit ich bei Karin und Martin war.“

„Ich habe sehr viel innere Heilung erlebt und auch eine tiefere, vertrautere Beziehung zum himmlischen Vater.“
 

Sprechblase.tif

„Ich habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt. [Ich werde SOZO weiterempfehlen] weil alte Lasten (unbewusste) gebrochen und zu Jesu Kreuz gegeben werden.“
 

Sprechblase 2.tif

„(SOZO ist) ein wunderbares Werkzeug …., das Gott gebraucht, um das Leben von Menschen zu berühren und positiv zu verändern“.
 

Sprechblase_edited.png

„Ich habe ein Sozo gemacht um Gottes Liebe erleben zu können – danach streckte ich mich schon seit mehr als 10 Jahren aus und erlebte sie vielleicht 5 mal aber nie bleibend. Ich fühlte mich innerlich getrennt von Gott – deshalb war Angst, Ablehnung, Stress, Zwänge, fehlende Sicherheit und Erschöpfung mein ständiger Begleiter.

Jesus zeigte mir, dass er auch in den schmerzhaftesten Momenten bei mir war, das war heilsam. Wir konnten viele Hindernisse in der Beziehung entfernen, u.a. Verletzende Worte und Blicke, Vorfahrenschuld (gegenüber Juden sowie Okkultismus), Kontrolle (ich wollte selbst Gott spielen und ihm sagen, was er tun soll), Beschimpfungen von geistlichen Leitern, ungöttliche Seelenbindungen,…

Es war faszinierend, wie schnell, einfach und klar Gott die Antworten gab. Jetzt bin ich mir sicher, dass ER spricht und verbringe noch lieber Zeit mit ihm. Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, ich rede mit einer Wand. Jetzt spüre ich immer wieder am Tag den liebevollen, beschützenden Blick des Vaters auf mir. Er zeigte mir auch eine ganze Halle voll mit Geschenken, die er ausgesucht hat – nur für mich. Er sagte, ich bin sein Kugelschreiber in seiner Hand und er schreibt jetzt mit mir Geschichte. Jetzt weiß ich gewiss, dass ich seine geliebte Königstochter bin, voller Würde und Schönheit.

Die Ängste und der Stress sind jetzt nur noch abgeschwächt da und Gott hat mir seinen Plan gezeigt, wie auch meine Kraft zurück kommt und ich mit ihm zusammen überwinden werde!

Tausend Dank an das Sozo-Team, vor allem an Erika & Andrea, für diesen wichtigen Dienst!“

 

„Überraschende Erkenntnis bezüglich meiner Brüder. Ich bin versöhnter mit ihnen aus dem SOZO gegangen – und kann seitdem mit Jesus als „Bruder“ viel mehr anfangen (bisher eher „Herr“).
Und ein stark prophetisches Schlussgebet: das Bild vom Baum, der stark da steht, gepflanzt an Wasserbächen, und an dem sich junge Bären reiben, steht mir seitdem als Leitbild vor Augen … Gott wirkt 🙂 Unaufdringlich, aber direkt.“

 

Klammer.tif
Klammer_edited_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

„Ich durfte beim SOZO vielen Menschen und auch mir selber durch die Kraft des heiligen Geistes vergeben. Die Kraft Gottes war für mich richtig spürbar.

Möchte wirklich Jeden ermutigen die Verletzungen, die das Leben so mit sich bringt, bei unserem guten Vater abzuladen, denn ER vergibt alles, was wir zu ihm bringen. SOZO war und ist für mich eine sehr wervolle Hilfe. Ich lobe und preise Jesus für seine grenzenlose Gnade und Liebe und für die Menschen, die er berufen hat diesen heilsamen Dienst zu leisten“

 

„Ich fühlte mich von der geistigen Atmosphäre sehr getragen und konnte mein Herz öffnen – eine Basis des Vertrauens, eine Herzlichkeit und Geborgenheit war im Raum.

[Veränderung] hatte ich, und zwar in meinen Beziehungen. Ich wurde in eine innere Freiheit geführt, die sich in meinem Alltag spiegelte.“

 

„aufgestaute Wut und

Aggressionen durch Aussprache und Vergebung gelöst
mehr Klarheit meiner Unsicherheiten und Zweifel in bestimmten Glaubensthemen“

 

Sprechblase.tif

„Entlastung; konnte mich mit Gefühlen u. Gedanken besser verstehen und akzeptieren.
Sah Möglichkeiten für gesündere Reaktionsweisen. Vergebung ist heilsam!!!“

Sprechblase 2.tif

„Die Vorsätze bzw. Lügen, die gebrochen wurden, haben keinen Einfluss mehr auf mich. Ich kann dadurch entspannter mit anderen und mit mir selber umgehen.“
 

Sprechblase_edited.png

„Ich habe Erika sehr liebevoll und sehr aufmerksam erlebt. Wir haben uns in Freiheit durch mein Leben bewegt und der Herr hat wunderbar aufgezeigt, wo Er gern rangehen möchte. Ich war auch überrascht, wo wir da so gelandet sind. Danke, Herr!!!

Die Lasten auf meinen Schultern wurden vorübergehend leichter. Der Herr hat mir gesagt, dass ich für Ihn wertvoll und kostbar bin. Diese Wahrheit habe ich bereits in einigen Situationen verschiedenen Lügen entgegen gehalten.“

 

„Danke für eure Empathie und liebevolle Führung, liebe Karin und Martin! Während der SOZO Sitzungen tauchten viele bewusste und unbewusste Verbindungen und Verstrickungen auf, die mein Leben enorm erschwert und belastet haben. Negative Erfahrungen und daraus resultierende Mängel durfte ich erkennen, benennen und abgeben. Fühle mich nun sehr erleichtert und bin voll Vertrauen und Zuversicht, dass Gott gut für mich und meine Familie sorgt. Gott ist so gut!“
 

„Was war SOZO für mich? Zuerst einmal spannend, weil ich nicht genau wusste, wie das geht. Durch und im Gebet konnte ich mittels eines Mentors meine Nöte benennen und hingeben. Antworten, die ich dadurch erhielt, ergaben sich und das war dann auch das echt hilfreiche und befreiende, weil die Autonomie der eigenen Person erhalten bleibt. Es tut so gut zu entdecken, dass man persönliche, unangenehme und/oder schwierige Situationen mit unserem Herrn Jesus selbst bewältigen kann und nicht auf fremde, außenstehende Personen angewiesen ist, welche einen durchs Leben führen“.
 

Klammer.tif
Klammer_edited_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

„Nachdem ich im Basic-Seminar schon einiges über SOZO gehört habe, ging ich mit etwas gemischten Gefühlen in meine SOZO-Sitzung. Ich hatte eigentlich kein vordergründiges seelsorgerliches Problem, für das ich Rat und Hilfe gesucht hätte.
Gleich zu Beginn wurde mir aber ziemlich deutlich bewusst, dass über mir und meiner Herkunftsfamilie eine Art Schwäche von Minderwertigkeit liegt. Dies habe ich dann auch thematisiert. Während der Sitzung erinnerte mich Gott dann an einen Punkt in meiner Jugendzeit. Er zeigte mir auf, wie ich damals aus „einem Gut-Meinen heraus“ etwas tat, um mich für meinen Vater stark zu machen und einzusetzen. Ich sah das bis heute eher als mutige Tat und nicht als Fehler. Jedoch Gott zeigte mir auf, dass das nicht meine Sache gewesen wäre und das, was ich tat, und vor allem wie ich es tat, nicht in Ordnung war. Ich konnte dies erkennen, bekennen und ablegen. Später in der Sitzung sah ich drei Bilder, die die Nähe, die Liebe und stärkende Gegenwart Gottes mir gegenüber zum Ausdruck brachten. Das stärkte mein Bewusstsein und mein Selbstbild aus der Sicht Gottes.
Seither kamen mir mehrere Male in gewissen Situationen diese drei Bilder wieder vor Augen, die mir Gottes Sicht über mich zeigten und mir Zuversicht, Stärke und vor allem das Bewusstsein stärkten, das Gott mit mir und für mich ist! Ich danke Gott dafür und ich bin immer noch ermutigt von dem, was ich bei SOZO von IHM empfangen habe.“

„Obwohl sich bei mir nicht

große Eindrücke zeigen, denke ich, dass Sozo mich Jesus näher bringt und ich die Heiligkeit unseres Herrn immer mehr schätzen und achten lerne.“

Sprechblase.tif

„Ich durfte meine Mutter und Tochter nachher um Vergebung bitten und viele alte vorgeburtliche Dinge loslassen. Die Energie in meinem Körper begann zu fließen. Jesus sprach mit mir ganz nahe und ich konnte ihn hören.“

Sprechblase 2.tif

„Wir gingen einem essentiellen

Thema meines Lebens auf den Grund und der Heilige Geist führte mich in eine neue Freiheit und gleichzeitige Abhängigkeit von Jesus als Tempomacher. Befreiend und herausfordernd zugleich!“
 

Sprechblase_edited.png

„meine Persönlichen vl zu hohe erwartungen sind nicht erfüllt worden! viele die auch ein sozo gemacht haben haben sehr geschwärmt und gesagt dass es ihnen sehr geholfen hat! das kann ich von mir in dem umfang jetzt nicht behaupten…“
 

Sprechblase%202_edited.png
Sprechblase.tif

„Ich habe das SOZO als ausgesprochen hilfreich erlebt; ich habe es genossen, es war wertvoll“.
 

Sprechblase 2.tif

„Ich habe mich danach strahlend gefühlt (wie erleuchtet) durch Gottes Nähe. In seiner Umarmung habe ich Geborgenheit, unendliche beding-ungslose Liebe und Freude empf-unden. Er hat mir gezeigt, wie wertvoll und liebenswert ich bin.“
 

„Wenn ich gewusst hätte, wie einfach und schön das Leben sein kann, hätte ich schon vor Jahren SOZO gemacht.
Kurz zu meiner Geschichte: Ich durfte schon sehr früh in meinem Leben erfahren, dass etwas nicht in Ordnung war. Ich bezog es Jahrzehnte lang auf mich und versuchte mit allen möglichen Mitteln ein besserer Mensch zu werden. Ohne Erfolg!!! Ich rannte von dort bis da und suchte, bis ich SOZO kennenlernen durfte und von nun an wird mein Leben jeden Tag klarer, freundlicher, fröhlicher und freier. Ich danke Gott von Herzen dafür, dass er mich mit all meinen Fehlern und Unzulänglichkeiten in die Richtung lenkt, die er für mich vorgesehen hat. Meine Suche hat endlich ein Ende und ich kann mit Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft gehen. Vielen vielen Dank Jesus und vielen Dank für das von dir ausgewählte ‚Bodenpersonal‘!“

„SOZO hat mir geholfen:
meine Beziehungen zu verbessern, ich kann nun unabhängiger leben;
meine Scheu, offen und direkt zu sprechen, vermindert;
mich gelassener und befreiter von Ängsten zu fühlen“.

 

Wonderfully refreshing and freeing

„God made many things clear to me during the SOZO session. It was wonderfully refreshing and freeing to lay many things at the feet of Jesus through the help of the SOZO team.

I experienced what one could maybe call the quickening of destiny [since my SOZO]. It’s like God has accelerated many things in my life, using SOZO.
Nothing compares to receiving the truth of God as one does through the ministry of SOZO.“

Ich konnte im ersten Teil der Session ein Thema in meinem Leben abschliessen - das war sehr heilsam und erleichternd.

 

Im zweiten Teil ging es um mein Schleudertrauma. Es war für mich eine sehr spannende Erfahrung, wie Gott mit mir durch meinen Körper "ging" und meine TraumaPunkte durchging. In den Stunden danach war ich völlig schmerzfrei. Am Abend spürte ich wieder Schmerzen, jedoch nur in einem Bereich. In den anderen Bereichen fühlte ich Erleichterung und Schmerzfreiheit. 4 Wochen später habe ich immer noch Schmerzen in diesem einen Bereich und teilweise auch in den anderen Bereichen.

Holy Spirit-led session

„In the spiritual world, a lot was released in my father's life, who had recently given his life to Christ. He decided for the water baptism a few weeks after my SOZO and is attending weekly discipleship with a pastor.

 

On my side, I have successfully achieved a whole lot at work, since my view and approach have changed. We are currently going through a very successful Trade Show in Munich.

On the theme "travel anxiety" I have not yet done international travel, but I know I have received my cure!"

[Would you recommend SOZO to others?]

„Not only would, but did already. And will do it every opportunity I have :D The most important thing to me is that SOZO is clearly a session led by the Spirit of God. Inner changes do take place when you are being guided by God.“

„[Es] war eine sehr intensive, intime und gute Zeit in der Gott klar zu mir geredet hat. War auch sehr cool, dass die Eindrücke von Martin auch zu dem gepasst haben, was Gott zu mir gesagt bzw. wohin mich der Heilige Geist geführt hat."

Sprechblase%202_edited.png

„Ich hatte viele Jahre lang an Orten wie Tunnels oder der U-Bahn oft mit Panik zu kämpfen. Ein paar Monate nach meinem SOZO (in dem es nur ganz generell um Angst ging) stand ich in einem Tunnel im Stau - und bemerkte auf einmal, dass einfach kein Funke Panik mehr da war!“
 

Sprechblase%202_edited.png

„Ich habe [mein SOZO] sehr gut erlebt, es hat mir wirklich geholfen. Es half mir, meine Wahrnehmung von Gott dem Vater und meine Beziehung zu meiner Mutter anzupassen. Ich fühle mich freier, ich selbst zu sein, ohne Angst vor dem Urteil anderer.

[Ich würde SOZO weiterempfehlen] weil es wirklich hilft, die Quelle bestimmter Probleme zu entdecken und göttliche Heilung zu erhalten“.

Klammer.tif
Klammer_edited_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

„[Mein SOZO war] sehr heilvoll. Und Gott ist mir auf eine starke Art näher, es ist, als ob ich seine Worte besser verstehe.

[Ich habe Veränderung erlebt:] Auf sehr vielen verschieden Ebenen. Zwischen meiner Mutter und mir. Ich konnte es persönlich gleich am nächsten Tag wahrnehmen. Im Gegensatz zu früher nerven mich Dinge nicht mehr. Es ist harmonisch. Verständnisvoller. Es ist wahrlich Vergebung geschehen. Bei meinem Sohn ebenso, am nächsten Tag. Seit der SOZO Zeit haben wir eine viel bessere Mutter-Kind Beziehung. Wir verstehen einander besser. In der Arbeit haben sich zu meinem Gunsten Tore aufgetan. Auch Beziehungstechnisch hat sich erst kürzlich etwas verändert. Das war richtig spannend mitzuerleben. Aber das Wichtigste ist, ich weiß, Gott ist mein Retter, Beschützer, er gibt mir Sicherheit. Es ist so selbstverständlich zu wissen, ich kann mich auf Gott verlassen."

„[My SOZO] was thoughtful, prayer led, biblical.  A gentle but insistent investigation into the heart of the matter that has brought healing and opened new doors for me and brought me closer to the Father, the Son and the Holy Spirit.  'Useful' is much too insufficient to describe the Sozo counselling, but it's like having the Holy Spirit look over your shoulder at your work and to hear Him say 'you'll find it works a lot better if you hold it the other way round'.“

Ich war sehr positiv überrascht.
Es ist so ….. als hätte ich mich selbst besser kennengelernt. Ich fühlte mich befreit.

Sprechblase%202_edited.png

„Es war sehr gut und kompetent geführt. Ich habe die Wahrheiten Gottes zuhause neu gelernt und Dinge an Gott abgegeben."

Ich würde SOZO empfehlen weil: „Sozo ist eine Befreiung für dich selbst und andere Personen. Es ist heilsam für den ganzen Körper und hilft dir weiter bei deinem Weg mit Gott."

Klammer.tif
Klammer_edited_edited.png

Es war so hilfreich. Einiges ist hochgekommen, das ich nicht erwartet habe und ich habe einigen Leuten und Situationen vergeben müssen, bei denen ich nie gedacht hätte, dass sie einen Einfluss auf mein Leben gehabt haben. Ich habe die Zeit als sehr wertschätzend und ermutigend empfunden. Hab mich wohl gefühlt und zugehört gefühlt. War echt eine sehr wertvolle und bereichernde Zeit!

Seit dem Sozo darf ich immer mehr lernen, Kontrolle an Gott abzugeben und Leuten immer wieder zu vergeben. Ich spüre da voll die Befreiung, fühle mich viel leichter. Ich verbringe jetzt auch mehr Zeit mit Gott ohne einer bestimmten Agenda, was mir im Sozo empfohlen worden ist. Das ist auch sehr befreiend und gibt Kraft.

Ich habe [Sozo] tatsächlich schon einigen empfohlen, weil es mir so geholfen hat und Dinge aufgedeckt hat, von denen ich nicht gedacht hatte, dass sie mich belasten. Ich glaube, dass jeder solche Bereiche hat und [dass Sozo besonders wertvoll ist für] Leute, die schon länger mit etwas kämpfen und nicht wissen, wie sie aus dem herauskommen sollen."

„Sehr ermutigend.

Ich war sehr berührt, Gottes positive Antwort so direkt zu vernehmen. Als Gott mir gezeigt hat, wie er mich sieht, verflog die Lüge der Unzulänglichkeit.

Sozo fördert den direkten Draht zum Reden Gottes; das revolutioniert die pastorale Arbeit in der Gemeinde.“

Sprechblase.tif

[Mein SOZO erlebte ich als] absolutes Highlight; viele neue Erkenntnisse; viel aufgearbeitet; eine Offenbarung und auch sehr viele überraschende Erkenntnisse.

Blockaden wurden während der Sitzung aufgelöst; danach [habe ich] mehr Grundvertrauen in Jesus und in Gott erhalten.
Beginn eines neues Weges mit und zu Gott. Beginn der Heilung meines verwundeten Herzens

Sprechblase%202_edited.png

„My experience was what I hoped it will be. Andrea and Brownwin touched on quite a lot of points and led me through prayer. The notes were very helpful, this gave me a chance to process what we spoke about.

I have experienced a personal change. The team led me through prayer on cutting unhealthy personal ties. This has given me a perspective on relationships with my family.

[I would recommend SOZO because] It is a personal revival.“

Klammer.tif
Klammer_edited_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png
Anf%C3%BChrungszeichen%202_edited.png

„Immer ein sehr angenehmer Rahmen mit viel Respekt und Geduld mir Gegenüber mit Menschen welche die selbstlose Liebe Jesu ausstrahlen und weitergeben. Man geht voller Liebe, Zuversicht, ermutigt und gestärkt hinaus. Jesus spricht hier so direkt und klar. Noch nie etwas vergleichbares erlebt. Heilungen im Herzen / Seele definitiv. Neues Bild über Jesus, neues Vaterbild über Gott. Neue Erkenntnisse über mich selbst und so wie Gott mich sieht. Neue Anleitungen, neue Strategien. Richtige Glaubensinhalte ersetzt. Lügen durch Wahrheiten ersetzt."

„Unglaublich spannend, lehrreich, ermutigend und befreiend. Es hat sich zwar nicht die gesamte Situation geändert. Aber es ist leichter geworden, damit umzugehen. Wobei es für mich auch wichtig ist, die Wahrheiten, die ich mitbekommen habe, immer wieder zu wiederholen, um nicht in alte Lügenmuster zurück zu fallen."
Ich würde SOZO anderen empfehlen: „Weil man angeleitet wird, selbst auf Gott zu hören und nicht ein "Experte" befragt wird. Und vor allem, weil Vergebung wirklich richtig schwierig sein kann und das im SOZO viel leichter funktionieren kann. Ein weiterer Grund ist, dass es mir im SOZO gelungen ist, die Wurzel von Verletzungen aufzuspüren, die ich selbst so nicht gefunden hätte."

„[Ich habe mein SOZO erlebt als:] Sehr wertschätzend und sehr positiv. Sie haben mich nicht eingeschränkt und haben mir Zeit gegeben. [Ich] hab mich erleichtert gefühlt und es [war] so gut, alles ans Kreuz zu bringen.“

Sprechblase.tif
Sprechblase%202_edited.png

[Ich erlebte] Frieden, Befreiung, Erleichterung, Hilfe für meine jetzige Situation. Danke, Herr und Dank an Euch.

[Ich habe] in persönlichen Beziehungen Veränderung und Frieden mit der Vergangenheit erlebt.

[Ich empfehle SOZO] damit Sie auch Befreiung und Hilfe für Ihre Lebenssituationen finden können. Vor allem, dass Sie Gottes Güte und Erbarmen auch finden können.

„[Ich habe Veränderung erlebt]: Freude und Frieden.

Für mich war es sehr positiv, unter Anleitung der Sozo Mitarbeiterinnen relativ leicht Jesus Reden zu mir und seine Gedanken über mich wahrzunehmen.
Auch die Anleitung zum Gebrauch der Mitschrift war hilfreich!

Pfeil2.jpg

Weitere inspirierende Zeugnisse kannst du auf der Website vom Bethel-SOZO-Netzwerk Schweiz/Österreich lesen:
https://bethelsozo.ch/god-stories/

bottom of page