• bronwinstaple

Bericht aus "St. Martin Aktuell" - Winter 2021/22

Wir laden alle Kinder von ca. 3-8 Jahren ein:




Kinder Gottesdienst:

Jeden Sonntag 10:00-11:30 lernen alle Kinder mit viel Spaß Jesus kennen.


Auch Kinder wollen ernst genommen werden! Wir tauschen aus, basteln, essen, tanzen, singen und erfahren, wie sehr uns Gott in unserer Einzigartigkeit liebt.



Rückblick:

Let’s Worship 22

Ein Abend in der Region, wo wir jährlich am Anfang des neuen Jahres Gott in den Mittelpunkt stellen. Anbetung, Gebet, Gemeinschaft, Staunen über Gott.


Bibelgespräch in St. Martin

Jede zweite Woche treffen sich Interessierte zum Bibellesen. Es wird diskutiert, gegessen und gelacht.


Aufs[t]ehen

Eine besinnliche viertel Stunde per Zoom, jeden Mittwoch um 6:00. Dieses Angebot wird geschätzt, weil der Tag mit Blick auf Gott beginnt. Klink dich ein!


Eagles

Von Movie Nights über Neujahrssingen am Marktplatz bis zu Schifreizeit am Hochficht ist für unsere Teens alles dabei. Ein Höhepunkt war ein Ausflug zur Worship Revolution, wo mit 300 anderen Jugendlichen Gott gefeiert wurde. Auch die nächsten Monate werden, wie es die Beteiligten ausdrücken würden, „nice“ ;) Sei dabei! Insta: @_.e.a.g.l.e.s._


Alle Termine:

www.treffpunktleben.at/termine




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen