top of page
  • bronwinstaple

Bericht aus "St. Martin Aktuell" - Sommer 2023

Abschluss-Gottesdienst

Ein Fest für alle Sinne: Unseren letzten Gottesdienst vor der Sommerpause feierten wir in schönster Umgebung in der Granitarena Plöcking, zusammen mit anderen Freikirchen des Mühlviertels.


Eagles (Jugend)

Wie immer gab es volles Programm für unsere Teenager – von Zelten und Treffen am See bis hin zu einem Wochenlangen Camp in der Südsteiermark mit über 200 anderen Jugendlichen. Neue Freundschaften und eine tiefere Beziehung zu Gott waren das Ergebnis.


Heart4You

In gewohntem Stil war das Heart4You Sommerfest ein Freudenfest – und trotz schlechtester Wettervorhersage im Freien möglich. Ab September wieder ein Mal im Monat, Freitags.


Kick’n für Aurora

Das Thema Menschenhandel ist leider auch heutzutage noch hoch aktuell. Wir waren beim Fundraising-Fußballtournier (und dieses Jahr sogar relativ vorne dabei!), um gegen Menschenhandel aufzustehen und die wichtige Arbeit von Aurora zu unterstützen.

www.verein-aurora.at


Alpha Kurs

Unser in unregelmäßigen Abständen stattfindender Alpha Kurs gab auch diesen Frühsommer einen guten Einblick in die Person Jesu.


Alle Termine:

www.treffpunktleben.at/termine




6 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Let's Worship! '24

ECHAD-Gottesdienst

Comments


bottom of page