• bronwinstaple

Prophetien von Lobpreisabend-Gruppenleitern

Aktualisiert: Mai 11

​​Ihr seid die Schafe meiner Weide. Meine Schafe hören meine Stimme, ich kenne sie und sie folgen mir.

Ps. 23 „und wenn ich auch wandere durchs finstere Tal – Gott ist an meiner Seite. Ich bringe dich zum Ruheplatz am Wasser. Licht der Welt, Salz zur Würzung des Mühlviertels. Ich bin dein König, ich werde dir mit offenen Armen entgegentreten.“ (Sara Eder)


Liebet einander so wie ich euch geliebt habe. Die Liebe ist das Größte! Daran wird die Welt erkennen, dass sie (Gemeinde) Jesus nachfolgt. Leuchtturm (Greti Eder)


An der Liebe werdet ihr erkannt, ihr treuen Söhne und Töchter, ich werde euch noch mehr anvertrauen. Hören ist besser. Ich habe dich je und je geliebt. Seid Täter des Wortes. Ich freu mich über euch. Seid fruchtbar und mehret euch!

(Franz Eder)


2 Tafeln: Auf einer steht „Empire“, auf der anderen „Königreich“. Dazwischen eine Äquivalenz. Das Eine ist auch das Andere. ST. Martin Landschaft im Hintergrund. (Martin Staple)


Passt auf (Vorsicht! Aufgepasst, herschauen!), ich komme! Ich komme in einer Form, die vielleicht anders aussieht, als ihr erwartet oder sogar wünscht!

Viel Arbeit – aber ich mache die Arbeit. Lehnt euch zurück und genießt. Viele „zerbrochene“ Leute aus dem „Nichts“. Aber sie sind offen (für Veränderung). Gott macht's! Nicht in die Falle tappen, dass wir uns selber anstrengen! (Karin Staple)

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen