top of page
  • bronwinstaple

Prophetische Worte aus der Gemeindefreizeit in Aigen

Aktualisiert: 11. Mai 2021

Unsere Gemeinde hat HUNGER. Wir wollen immer mehr.

Gott meinte „Andrea, schau auf die Zimmerdecke“......ich sehe lauter kleine Lampen.

Es würde doch auch genügen, wenn eine große Lampe im Raum hängt, aber Gott will, dass wir so werden, wie die kleinen Deckenleuchten. Wir sollen überall verteilt sein und jede dunkle Ecke ausleuchten. (Andrea Schürz)


Ganz viele Buchstaben fallen vom Himmel.

Ich frage Gott, was ER damit sagen will, und ER sagt mir:

„ICH will mit euch Geschichte schreiben“ (Erika Schürz)


Ich hatte ein Bild unserer Gemeinde beim Wöhrer und das Wort "Beständigkeit" und "es ist gut" (Sylwia Schmuch)

6 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Prophetische Worte

bottom of page