• bronwinstaple

God Story: Gott versorgt uns

Aktualisiert: vor 2 Tagen

„Jedes Jahr im Herbst pflücken wir Äpfel um daraus Apfelsaft zu machen. Dieses Jahr war sowieso nicht viel Frucht auf den Bäumen; nach den großen Hagelunwettern im Sommer blieben nur wenige Äpfel übrig. Wir pflückten und pflückten und pflückten die wenigen Äpfel – und im Endeffekt war der Anhänger genauso voll wie sonst immer, und wir konnten auch eine ähnliche Menge an Apfelsaft pressen.“


„2021 war bekanntlich ein schlechtes Honigjahr. Ein Bienenvolk produziert im Durchschnitt 30kg/Jahr; letztes Jahr produzierten sie teilweise nur 7kg. Ich betete für meine Bienen und bekam dann von 3 Völkern 102kg Honig – sogar über dem Durchschnitt eines ‚normalen’ Jahres! Danke, Jesus!“

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen