• bronwinstaple

God Story: Gott heilt durch prophetisches Wort

Aktualisiert: Mai 11

Wir waren zu Besuch in einer anderen Gemeinde und durften prophetische Wörter weiter geben. Gott sagte mir, dass er jemanden heilen wollte, der Schmerzen in der rechten großen Zehe hatte.

Tatsächlich war ein Mann da, der dieses Problem hatte. Am Anfang dachte ich, dass Gott einfach die Zehe heilen wollte. Aber wenn wir riskieren bekommen wir immer mehr! Gott sprach weiter und sagte zu dem Mann: „Du bist so wertvoll und wichtig. Schau hinauf zu den Sternen - würde ein Einziger fehlen, wäre es nicht vollkommen. Genauso wichtig bist du! Ohne dich wäre die Erde nicht vollkommen. Ich liebe dich“. Der Mann war so berührt von Gott und wusste, Gott liebt ihn.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen