• bronwinstaple

God Story: Gebet nach schwerem Rodelunfall

Aktualisiert: Mai 6

Wir durften eine Mutter mit 2 kleinen Jungen besuchen, um für den jüngsten (6Jahre) zu beten. Nach einem schweren Rodelunfall litt er an schlaflosen Nächten, in denen er immer wieder aufschrie. Sein Bein hatte er bis zur Leiste in Gips und er konnte seit einigen Tagen nicht aufs Klo.

Er war auch nicht bereit mit Hilfe der Krücken zu gehen, was die Ärzte aber dringend empfohlen hatten.

Wir beteten sozomäßig wegen dem offensichtlichen Trauma, um Heilung, und dass er aufs Klo gehen kann.

Zwei Stunden später erhielten wir die Nachricht von der Mama, dass ihr Sohn gleich nach unserem Besuch aufs Klo ging. Ein paar Tage später sagte sie uns, dass er seit unserem Gebet wieder durchschlafen kann.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen