Die Leute hinter SOZO

International Bethel SOZO Organization

Dawna DeSilva ist Gründerin und Co-Leiterin der International SOZO Healing and Deliverance Ministry, die in der Bethel Church in Redding seine Anfänge genommen hat. Dawna ist Teil des Leitungsteams des Transformation Centers der Bethel Church.

 

Indem sie Pastoren und Leiter in SOZO ausbildet, über Bestimmung lehrt oder prophetisch dient, setzt sie Menschen, Gemeinden und Städte in eine neue Vision und Freiheit frei.
Egal wie tief die Wunden sind, Dawna dient mit Autorität und Sanftheit und vermittelt so Hoffnung und Heilung.

Teresa Liebscher ist Co-Leiterin der SOZO Ministry und Gründerin und Leiterin der Shabar Ministry (Bethel Church), die seit 2002 existiert. Sie hat hierzu ein Training entwickelt, das sie zusammen mit dem SOZO Training anbietet. Sie ist seit 1997 in SOZO involviert und seit 1998 unterwegs um SOZO Seminare zu halten. Wie Dawna ist sie im Leitungsteam des Transformation Centers der Bethel Church, Redding.

Ihre wachsende Leidenschaft ist, den Leib Christi mit dem Vater, Jesus und dem Heiligen Geist neu in Verbindung zu bringen.

Bethel SOZO Netzwerk Schweiz/Österreich

Kurt Haefeli leitet und koordiniert die Arbeit in der Schweiz und in Österreich seit Mai 2018. Seine Vision ist es, dass SOZO immer stärker verbreitet ist und in vielen gesunden, starken Gemeinden angeboten wird.

Seit 2005 ist er vollzeitlich in der Gemeindeleitung der FCG Aarau und hat mit einem Team 2012 SOZO in der Gemeinde erfolgreich eingeführt. Dieser Dienst trägt wesentlich dazu bei, dass sich die FCG Aarau gesund und wachsend entwickelt.

E-mail: kurt.haefeli@fcgaarau.com

Bethel SOZO Team der Gemeinde Treffpunkt Leben

 

Erika Schürz
Mein Herz schlägt jedes Mal höher, wenn Jesus Menschen begegnet. Sie werden durch seine unbegreifliche Liebe verändert.

Seit Jahren hat es mich bedrückt, so viel Leid rund um mich zu sehen. SOZO bietet eine Antwort, indem im Gebet Jesus direkt zu den Menschen spricht und sie von Lügen und Verstrickungen befreit.

Es macht so viel Freude, Menschen einzuladen und sie im Gebet zu Jesus um Heilung zu führen! Ihm sei alle Ehre.

 

Karin und Martin Staple
Im Seelsorgedienst ist uns immer wieder so viel Not begegnet. Jesus ist die  Antwort auf alle Probleme, davon sind wir überzeugt. Doch wie er es macht, ist vielfältig. Er hilft durch verschiedene Dienste und Werke und ist immer auf der Suche nach Menschen, die sich von ihm verändern und befreien lassen.
Wir persönlich haben im SOZO Dienst ein wunderbares Werkzeug gefunden, das Menschen in ihren Nöten vor Jesus bringt und er ihnen direkt, persönlich, effektiv und nachhaltig hilft, sie heilt und befreit.

Aber auch für Menschen, die einfach Hunger nach mehr haben, die in Jesus brennen möchten, oder den Vater im Himmel und den Hl. Geist näher kennenlernen möchten, ist ein SOZO so ideal.
Daher sind wir sehr dankbar, dass wir im SOZO Dienst stehen und auch andere Menschen zu diesem Dienst in der Gemeinde ausbilden können! Es ist auch wunderbar, wie kompetent und hingegeben unser Team ist. Er, der Herr, unser liebender Vater, begegnet Menschen im Gebet während dem SOZO, und wir sind bei diesem Wirken Geburtshelfer. Welch ein Privileg!

Wir lieben Jesus für seine vorsichtige und heilende Art, in der er Menschen dient! Unser Gebet ist es, immer mehr so zu werden und so zu denken wie unser Herr Jesus.