top of page
  • bronwinstaple

Bericht aus "St. Martin Aktuell" - Frühling 2024

Filmabende

An dunklen Abenden immer wieder gemütlich mit Popcorn, Gemeinschaft und einem guten Film. Der letzte Filmabend der Saison ist am 08.03.: „Holy Ghost“ – ein spannender Film zur Person des Heiligen Geistes und den Wundern, die er auch heute noch wirkt.


Heart4You

Unsere kleinen Helden trafen sich wieder regelmäßig zu jeder Menge Spaß und Entdeckungsreisen, wer Gott ist und was so alles in der Bibel steht. Ein Mal im Monat, Freitags, für Kinder von ca. 4-10 Jahren. Der nächste Termin: 22.03.


Gemeindefreizeit

Wie gewohnt, auch letzten November wieder gute Gemeinschaft auf der Stifterherberge in Aigen. Gott gemeinsam anbeten und ihn näher kennenlernen, jede Menge Spaß, Spiele, tiefe Gespräche und einander besser kennenlernen waren wohltuende „Programmpunkte“.


Soaking Abende

Auch gut angelaufen sind unsere „Soaking Abende“ – Zeit in den liebenden Armen Gottes, wo wir in seiner Gegenwart zur Ruhe kommen und genießen, welch wunderbare Dinge er uns sagt. Letzter Soaking Abend unseres Kirchenjahres ist am 26.04.


Let’s Worship! ‘24

Ein Abend, an dem Menschen aus den verschiedensten Kirchengemeinden des Mühlviertels zusammen Gott anbeteten und das Jahr richtig gut im Gebet und Einheit starteten. Diesmal in Zwettl: Ein gefüllter Raum und eine kraftvolle Zeit.


Alle Termine:

10 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Let's Worship! '24

ECHAD-Gottesdienst

Comments


bottom of page