top of page
shutterstock_725506924_bearb.jpg
Team.tif
sozo_grafik_cropped2.jpg

Das Team

International Bethel SOZO Organization

DawnaDaSilva.jpg

Dawna DeSilva ist Gründerin und Co-Leiterin der International SOZO Healing and Deliverance Ministry, die in der Bethel Church in Redding seine Anfänge genommen hat. Dawna ist Teil des Leitungsteams des Transformation Centers der Bethel Church.
​​Indem sie Pastoren und Leiter in SOZO ausbildet, über Bestimmung lehrt oder prophetisch dient, setzt sie Menschen, Gemeinden und Städte in eine neue Vision und Freiheit frei.
Egal wie tief die Wunden sind, Dawna dient mit Autorität und Sanftheit und vermittelt so Hoffnung und Heilung.

Teresa Liebscher ist Co-Leiterin der SOZO Ministry und Gründerin und Leiterin der Shabar Ministry (Bethel Church), die seit 2002 existiert. Sie hat hierzu ein Training entwickelt, das sie zusammen mit dem SOZO Training anbietet. Sie ist seit 1997 in SOZO involviert und seit 1998 unterwegs um SOZO Seminare zu halten. Wie Dawna ist sie im Leitungsteam des Transformation Centers der Bethel Church, Redding.

​Ihre wachsende Leidenschaft ist, den Leib Christi mit dem Vater, Jesus und dem Heiligen Geist neu in Verbindung zu bringen.

Bethel SOZO Netzwerk Schweiz/Österreich
 

Foto_Andreas-Profil.jpg

Andreas Meister leitet und co-ordiniert die Arbeit in der Schweiz und in Österreich seit Juni 2023.

 

"SOZO begeistert mich, weil ich an mir selber erlebt habe, wie Papa Gott Scham abgewaschen und mich als seinen geliebten Sohn bestätigt hat. Und wenn ich SOZOs leite, überrascht mich der Heilige Geist jedes Mal, wie er an den Empfangenden übernatürlich wirkt. Ohne ihn macht SOZO keinen Sinn. Und es ist so einfach, dass sie nachher selber mit Gott im Gespräch bleiben und weiter heil werden können."

Bethel SOZO Team der Gemeinde Treffpunkt Leben
 

MK-in-study-cropped-300x234.jpg

Martin und Karin Staple

​Jesus ist die  Antwort auf alle Probleme, davon sind wir überzeugt. Doch wie er es macht, ist vielfältig. Er hilft durch verschiedene Dienste und Werke und ist immer auf der Suche nach Menschen, die sich von ihm verändern und befreien lassen.
Wir persönlich haben im SOZO Dienst ein wunderbares Werkzeug gefunden, das Menschen, und auch uns persönlich, in ihren Nöten vor Jesus bringt und er ihnen direkt, persönlich, effektiv und nachhaltig hilft, sie heilt und befreit. Er ist der gute Hirte, seine Liebe ist so grenzenlos und bedingungslos!

Erika_Schürz_Foto-2-188x300.png

Erika Schürz

​Mein Herz schlägt jedes Mal höher, wenn Jesus Menschen begegnet. Sie werden durch seine unbegreifliche Liebe verändert.

Seit Jahren hat es mich bedrückt, so viel Leid rund um mich zu sehen. SOZO bietet eine Antwort, indem im Gebet Jesus direkt zu den Menschen spricht und sie von Lügen und Verstrickungen befreit.

Es macht so viel Freude, Menschen einzuladen und sie im Gebet um Heilung zu Jesus zu führen! Ihm sei alle Ehre.

20210331_122757.jpg

Sabine Köttritsch

 

Innere Heilung und Befreiung waren mir immer schon ein Anliegen. Die Tools im SOZO sind so effektiv, dass die Empfangenden Heilung an Körper, Seele und Geist erfahren. Was für ein Geschenk!

 

bronwin.png
bronwin_.jpg

Bronwin Staple

Was für ein wunderbares Privileg, dabei zu sein, wenn ein Mensch Gottes Stimme hört und von ihm ein Stück Freiheit erfährt! Ich habe an mir selber erfahren, welch einen bleibenden Unterschied das in meinem Leben gemacht hat, und bin nun glücklich, das anderen Leuten weiter zu geben.

Rosa.jpg

Rosa Durstberger

 

Mein Herz brennt für SOZO weil es so schön ist, wenn ich erlebe, wie Gott die Menschen berührt, ihnen begegnet, und ihre Herzen, aber auch ihre körperlichen Beschwerden, heilt. Ich habe selber in SOZOs erlebt wie Gott mich verändert hat, auch geheilt hat. Das Leben mit Gott ist seither unglaublich schön!

Andrea.jpg

Andrea Schürz

 

Ich habe ein persönliches SOZO gemacht und war begeistert. Jedoch hätte ich nie im Traum dran gedacht, einmal selber SOZOs zu leiten! Was ist passiert? Gott hat mein Herz verändert. Ich liebe es jetzt, wenn ich sehe, was Gott in einer SOZO Sitzung macht! Wie er Herzen heilt, Menschen berührt und zu ihnen spricht!

roland.png

Roland Niederhuber

Ich finde SOZO so cool, weil Gott uns so ein einfaches und geniales Werkzeug gegeben hat. Durch sein Wirken im SOZO werden Menschen von Verstrickungen, Süchten und allem, was sie in ihrem Leben zurückhält, befreit.

Lydia Hörschläger

 

Ich bin so dankbar, weil ich selber in einem SOZO in einer gewissen Lebenssituation durch Gottes Vergebung sofort frei geworden bin. Ich kann in jedem persönlichen SOZO viele wunderschöne Zusagen für mein Leben sammeln, und rückblickend haben sich so viele Dinge ins Gute verändert. Darum diene ich sehr gerne Menschen im Sozodienst! Dabei darf ich sehen, wie großartig Gott sich um uns Menschen kümmert!

bottom of page