Heute waren Alice und Martin Tlustos von der Organisation „Care of Creation“ bei uns im Zoom-Gottesdienst zu Gast.

Seit ca. 3 Jahren bauen die beiden ein beeindruckendes Projekt in Tansania auf. Es geht dabei um ganzheitliche Jesus-Nachfolge und nachhaltige Landwirtschaft. Was diese miteinander zu tun haben, hat uns zuerst Alice in ihrer Präsentation vorgestellt:

https://drive.google.com/file/d/1LKRPYjBOb51VMsg_ofk12uDrQ2nlidI4/view?usp=sharing

… und dann Martin in seiner Predigt ausgeführt, wie ihn die Erkenntnis, was eigentlich die Dreieinigkeit Gottes bedeutet, zur Liebe seiner Schöpfung geführt hat. Ein spannender und sehr ehrlicher und persönlicher Einblick in sein Leben:

http://www.treffpunktleben.at/wp-content/uploads/2020/05/Martin-Tlustos-Predigt-17Mai2020.mp3

 

Mehr Info zu der Arbeit von Alice und Martin in Tansania findest du auf:
https://www.hilfedieankommt.at/de/projekte/entwicklungshilfe/care-of-creation

Und hier ein Link zu ein paar Kurzvideos von ihnen:
https://drive.google.com/drive/folders/1DPqrWRqHTkApi9jrFnoWsUoAlRtrpV-3

Das Projekt von Alice und Martin in Tansania kannst du mit einer Überweisung an „Hilfe, die ankommt“ unterstützen:
IBAN: AT66 1200 0516 0720 0373
Verwendungszweck: Care of Creation
Oder über die Webpage:
https://www.hilfedieankommt.at/de/spenden